BellaVei Erfahrungen & Bewertung

0
BellaVei Test, Erfahrungen und Bewertung

BellaVei ist eine Kosmetik-Marke, die hauptsächlich Produkte gegen Falten verkauft. Die Produkte sollen laut Hersteller wirksam gegen Lachfältchen, altersbedingte Falten, Stirnfalten, Krähenfüße, Augenringe, müde und erschlaffte Haut wirken.

Die Hersteller geben an, dass das Pflegeset nach einem 4-Punkte-Prinzip angewendet wird. Bereits nach kurzer Anwendungsdauer sollen erste erstaunliche Veränderungen erkennbar sein. Ob das wirklich so stimmt wie es beworben wird, das will ich heute herausfinden.

Was ist BellaVei?

BellaVei ist eine Beauty-Anti-Aging-Reihe. Die Hersteller geben an, dass die Anwendung in vier Schritten vorgesehen ist. Angeblich soll bei regelmäßiger Anwendung erschlaffte Haut sowie Falten sichtbar verringert werden. Die Produkte versorgen anscheinend jeden Hauttyp optimal mit Feuchtigkeit. Und schützt vor gefürchteten freien Radikalen. (Freie Radikale sind Zwischenprodukte unseres Stoffwechsels, die ständig in jeder Zelle des menschlichen Körpers entstehen.)

ACHTUNG – BellaVei Erfahrungsberichte

Bei meiner ersten Recherche über BellaVei bin ich auf verschiedene Blogs aufmerksam geworden. Auf einigen wird erläutert, dass sie gefälschte Kundenmeinungen benutzen. Der Beweis dafür sollen die Fotos der Kunden sein. Denn auf diesen Fotos sind Models zu erkennen und keine Kunden. Diese Model-Fotos findet man in Bilddatenbanken. Und kann sie für jegliche Zwecke benutzen. Jedoch habe ich auf allen Verkaufsseiten vom Hersteller nachgeschaut. Und konnte diese Kundenmeinungen und Bilder nicht finden. Es kann sein, dass die Hersteller dies im Nachhinein geändert haben. Jedoch kann ich nicht bestätigen, dass BellaVei gefälschte Erfahrungsberichte benutzt hat.

Promis für Werbezwecke

Bei meiner Recherche erläutern sogar einige, dass die Hersteller Promis für Werbezwecke benutzen. Wie zum Beispiel “Angelina Jolie”. Jedoch findet man aktuell keine Bilder von jeglichen Promis auf den Verkaufsseiten von BellaVei. Auch hier kann es gut möglich sein, dass die Hersteller dies im Nachhinein gelöscht haben. Als einige Blogs erwähnten, dass BellaVei Promis für Werbezwecke nutzt. Die aber eigentlich nichts mit der Marke am Hut haben.

BellaVei Alternative

Viele Kunden suchen nach wirkungsvollen Anti-Aging-Cremes. Somit habe ich mich auf die Suche nach einer BellaVei Alternative gemacht. Mir fiel auf, dass fast alle Blogs die über BellaVei berichten, mit einer Alternative werben. Eine Alternative die oft genannt wird ist von der Marke Hydro Creme. Ich werde mich in nächster Zeit mal ausführlich über diese Anti-Aging-Creme informieren. Dann werde ich diesen Beitrag aktualisieren. Und über meine Erfahrungen berichten.

Echte BellaVei Erfahrungen und Bewertungen

Um echte BellaVei Erfahrungen zu finden, sucht man am besten in einem Forum. Wie zum Beispiel GuteFrage.net. Denn dort berichten meistens echte Kunden von Ihren Erfahrungen. Denn auf den offiziellen Verkaufsseiten haben die Hersteller die Kontrolle was auf der Verkaufsseite veröffentlicht wird und was nicht. Somit sollte fast jedem klar sein, dass man auf offiziellen Verkaufsseite selten was negatives findet. Oder schon nur ehrliche Kritik findet man in den meisten Fällen nicht. Denn dies könnte Kunden vom Kauf abhalten. Deshalb habe ich in einigen Foren recherchiert. Und mich auf die Suche nach echten Kundenmeinungen gemacht.

BellaVei Bewertung von GuteFrage.net

Als ich auf GuteFrage.net nach BellaVei recherchiert habe, wurde mir nur 1 Frage angezeigt. Zudem wurde die Frage/Antwort vor 4 Jahren veröffentlicht. Trotzdem berichtet dieser User, dass er schon damals viel negatives gelesen hat. Zudem wird erläutert, dass das Impressum sich nicht aufrufen lässt. Angeblich wurde einer Kundin von der Firma der bezahlte Betrag vierfach abgebucht. In der Bestellbestätigung wurden die gekauften Produkte und der Preis nicht genannt.

Als ich nach weiteren Erfahrungen von echten Kunden recherchiert habe bin ich nicht fündig geworden. Das einzige was ich gefunden habe, sind Screenshots von anderen Blogs. Die angebliche Kundenmeinungen veröffentlicht habe. Jedoch konnte ich diese nicht im Netz wiederfinden. Ich will auch nur Sachen veröffentlichen die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Denn viele Betreiber von diesen Blogs wollen die Kunden abschrecken. Um dann effektiv mit einer Alternative werben.

Für wen ist BellaVei gedacht?

Die Produkte von BellaVei sind ursprünglich für Personen gedacht, die Ihre Haut pflegen wollen. Verkauft werden die Produkte als wirksame Lösung für reifere Haut. Kurz gesagt, ist es für Personen gedacht die sich für Anti-Aging-Cremes interessieren. Wie schon erwähnt, werben die Hersteller mit einer wirksamen Hautpflege. Gegen Lachfältchen, altersbedingte Falten, Stirnfalten, Krähenfüße, Augenringe, müde und erschlaffte Haut.

Welche Produkte gibt es von BellaVei?

Auf der offiziellen Webseite werden aktuell 9 Produkte unter dem Namen “BellaVei” verkauft. Hier eine Liste mit allen 9 Produkten die angeboten werden:

Facial Cleanser

Laut dem Hersteller zersetzt der Facial Cleanser Schmutz, Öl und Make-up für einen strahlenden, gesund aussehenden Teint.

Anti-Aging Moisturizing Cream

Die Anti-Aging Moisturizing Cream wird zur Pflege und Wiederbelebung müder Haut für Gesicht, Hals und Brust verkauft.

Anti-Wrinkle Complex

Anti-Wrinkle Complex mit zeitlicher Freisetzung. Dient laut BellaVei zum Schutz der Haut und zur Maximierung der Faltenreduzierung.

Advanced Eye Treatment

Advanced Eye Treatment ist eine nicht fettende Formel. Die angeblich verhindert dass sich der Feuchtigkeitsverlust unter den Augen verjüngt.

Night-Time Recovery Serum

Das Night-Time Recovery Serum soll schädliche Auswirkungen von Schadstoffen und Sonnenschäden bekämpfen. Die, die Haut tagsüber erleidet.

Hand & Body Silk

Die Hand & Body Silk von BellaVei soll angeblich vor schädlichen Schadstoffen und Sonnenschäden schützen. Um der Haut ein strahlendes, elastisches Aussehen zu verleihen.

Phytoceramides

Phytoceramides soll dabei helfen, feine Linien und Falten zu reduzieren. Und die strukturelle Integrität der Haut zu verbessern.

Advanced Cuticle Treatment

Laut den Herstellern befeuchtet Advanced Cuticle Treatment die Nagelhaut unter den Nägeln. Und infundiert nützliche Vitaminkomplexe.

Skin Whitener

Der Skin Whitener wird beworben um die Klarheit der Haut zu verbessern. Durch leicht verblassende Hautverfärbungen wie Altersflecken oder dunkle Flecken.

Offizielle Tests und Studien

Offizielle Tests und Studien sind wichtig wenn es sich um Kosmetik Produkte handelt. Vor allem bei Produkten die am Körper aufgetragen werden. Im besten Fall sollte solche Produkte von offiziellen Tests und Studien untersucht und bewertet werden. Jedoch findet man von BellaVei keine offiziellen Tests oder Studien. Falls in naher Zukunft eine Studie veröffentlicht werden sollte. Werde ich diesen Beitrag selbstverständlich aktualisieren. Und von den durchgeführten Tests/Studien berichten.

Stiftung Warentest

Die Verbraucherorganisation “Stiftung Warentest” spielt eine wichtige Rolle. Vor allem wenn es um die Kaufentscheidung von Produkten geht. Jedoch wie schon erwähnt gibt es weder offizielle Tests und Studien zu den Produkten von BellaVei. Stiftung Warentest hat die Produkte ebenfalls noch nicht getestet. Somit findet man keine Bewertung von Stiftung Warentest.

BellaVei Anwendung

Die Produkte von BellaVei sollen regelmäßig angewendet werden. Laut Hersteller sind es vier einzelne Komponente. (Gesichtsreiniger, Feuchtigkeitscreme, Augencreme und Anti-Aging-Komplex). Die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Cremes täglich aufgetragen werden kann. BellaVei empfehlt den Gesichtsreiniger sowie die Feuchtigkeitscreme täglich aufzutragen. Die Augencreme und das Anti-Aging-Komplex soll abends aufgetragen werden.

BellaVei Wirkung

Die Wirkung von BellaVei soll in erster Linie eine sichtbare Reduktion von Falten, Krähenfüße und feine Linien sein. Der Hersteller verspricht noch weitere Ergebnisse die man erwarten kann. Wie zum Beispiel: die vollständige Hydration und Nährstoff-Versorgung der Haut. Verminderte Erscheinung von Altersflecken. Mehr Elastizität, eine verbesserte Hautstruktur, hellerer Teint und eine erneuerte Schönheit und Gesundheit.

All die Ergebnisse klingen recht viel versprechend. Jedoch wurden diese Ergebnisse nicht offiziell bestätigt. Zudem findet man so gut wie keine Meinungen von Kunden die von diesen Ergebnissen berichten. Nur auf der Verkaufsseite wird die Wirkung von BellaVei als wirkungsvoll dargestellt.

BellaVei Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe sind laut BellaVei eine gesunde Kombination mit natürlichen Vitaminen, Pflanzenextrakte und Antioxidanten. Sie sollen für eine Verbesserung bei allen Hauttypen sorgen. Die Hersteller haben insgesamt fünf Inhaltsstoffe angegeben.

Vitamin C

Das Vitamin C soll der Schlüssel zu einer straffen und samtweichen Haut sein. Angeblich soll dieses starke Antioxidans wahre Wunder bewirken. Das Vitamin C soll für die Verlangsamung der Hautschäden durch übermäßige Sonneinstrahlung sorgen. Zudem sollen dunkle Augenringe aufgehellt und ein Schutz aufgebaut werden. Es soll auch die Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit verbessern. Zudem feine Falten und Linien reduzieren.

Arbutin

Bei Arbutin handelt es sich laut BellaVei um ein reines Naturprodukt. Welches aus Blättern der Bärentraube, Cranberries, Maulbeere, Birnen und einigen Pilzarten gewonnen wird. Arbutin enthält ein hoher Gehalt an Hydrochinon. Dies soll effektiv wirken. Und die erneuerte Pigmentzellen-Produktion stoppen. Die Hersteller geben an, dass es sich bei Arbutin um ein natürlicher Hautaufheller handelt. Somit soll die Haut nach langer Anwendung ein natürliches und ebenmäßiges Aussehen erhalten.

Nachtkerzenöl

Die enthaltenen essenziellen Fettsäuren in dem Nachtkerzenöl soll die Haut vor Schäden bewahren und mit Feuchtigkeit versorgen. Laut BellaVei werden bestehende Hautschäden, wie zum Beispiel: Sonnenbrand, sanft gelindert und geheilt. Das Nachtkerzenöl soll die Haut jung wirken lassen. Zudem soll sich die Haut durch das Nachtkerzenöl selbst regenerieren. Somit soll die natürliche Hautalterung hinausgezögert werden.

Sheabutter

Die Sheabutter ist angeblich ein natürlicher Inhaltsstoff. Die von den Nüssen des Karitébaums gewonnen wird. Die enthaltenen Vitamine und Fettsäuren sollen eine hohe Konzentration haben. Somit soll die Sheabutter ein idealer Wirkstoff für eine straffere und beruhigendere Haut sein.

Grapefruitkernextrakt

Das gewonnene Extrakt aus der Grapefruit soll reich an Vitaminen sein. Durch die wesentlichen Bestandteile soll die Haut geschützt und genährt werden. Die Hersteller geben an, dass das Grapefruitkernextrakt eine fungizide und antibakterielle Wirkungsweise hat.

Nebenwirkungen und Risiken

Bei meiner Recherche konnte ich keine Nebenwirkungen zu BellaVei finden. Der Hersteller hat auch keine Angaben zu jeglichen Nebenwirkungen gemacht. Das kann daran liegen, dass die Produkte angeblich nur natürliche Inhaltsstoffe beinhalten. Jedoch kann es immer zu Nebenwirkungen kommen. Vor allem bei empfindlichen Hauttypen. Falls jemand das Produkt testen will und sich nicht sicher ist ob er die Inhaltsstoffe verträgt. Sollte sein Vorhaben mit einem Arzt besprechen.

BellaVei kaufen

Bei meiner Recherche habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass BellaVei nicht in Online-Apotheken verkauft wird. Auch in Online-Shops wie Amazon oder Ebay kann man das Produkt nicht erwerben. Die einzige Möglichkeit das Produkt zu bestellen ist über die Verkaufsseiten vom Hersteller. Das einzige was ich in Online-Shops und Online-Apotheken gefunden habe, sind Alternative Anti-Aging-Cremes.

Auch lokal können die Produkte von BellaVei nicht erworben werden. Denn Drogeriemärkte wie DM oder Rossmann haben die Produkte von BellaVei nicht im Sortiment. Somit bleibt die einzige Möglichkeit das Produkt über die Webseite vom Hersteller zu bestellen.

Wieviel kostet BellaVei?

Auf den verschiedenen Verkaufsseiten von BellaVei sind die Preise nicht wirklich übersichtlich aufgelistet. Nur auf der amerikanischen Webseite von BellaVei wurde ich fündig. Dort findet man auch die neun Produkte die ich oben schon aufgelistet habe. Nachfolgend finden Sie eine Tabelle mit den neun Produkten und deren Preise. (Die Preise sind in USD, denn ich habe mich an den Preisen von der englischen Webseite orientiert).

ProduktPreis
Facial Cleanser$39.95
Anti-Aging Moisturizing Cream$74.95
Anti-Wrinkle Complex$69.95
Advanced Eye Treatment$54.95
Night-Time Recovery Serum$64.95
Hand & Body Silk$64.95
Phytoceramides$49.95
Advanced Cuticle Treatment$49.95
Skin Whitener$74.95
Quelle: bellavei.com

War BellaVei bei die Höhle der Löwen?

Bei meiner Recherche über BellaVei habe ich auf einigen Blogs gelesen, dass darüber spekuliert wird ob BellaVei in der Fernsehsendung “Höhle der Löwen” war. Jedoch gibt es keine Bestätigung oder sonstiges, dass BellaVei einen Deal mit einem Investor aus der Sendung hat.

Was ich aber auch dazu sagen muss, dass viele Blogs behaupten, dass BellaVei damit versucht hat die Kunden hinters Licht zu führen. Jedoch habe ich keinen Beitrag dazu gelesen. Wo BellaVei angegeben hat, dass Sie bei der Fernsehsendung aufgetreten sind. Oder einen Deal mit einem Investor haben.

Ich habe öfters das Gefühl, dass verschiedene Betreiber dieser Blogs versuchen die untersuchten Marken schlechter zu reden als sie sind. Um erfolgreich eine Alternative zu verkaufen.

Häufig gestellte Fragen

In meiner Recherche habe ich zahlreiche Fragen zu BellaVei von anderen Personen gelesen. Ich selbst hatte am Anfang auch einige Fragen im Hinterkopf. Deshalb habe ich versucht die meist gestellten Fragen bestmöglich zu beantworten.

Handelt es sich bei BellaVei um ein Betrug?

Als Betrug würde ich BellaVei nicht bezeichnen. Jedoch als wirksames Produkt auch nicht. Denn es gibt einfach nicht genügend Informationen über die Produkte selbst. Auch Kundenmeinungen findet man so gut wie keine im Netz. Auf der Verkaufsseite wird das Produkt zwar als sehr effektiv und wirksam verkauft. Jedoch vertraue ich mehr auf Meinungen von echten Anwendern als von den Herstellern. Denn es ist ja logisch, dass die Hersteller versuchen Ihre Produkte so gut wie möglich darzustellen. Und nicht zu vergessen, dass schon einige Kunden schlechte Erfahrungen mit dem Hersteller “BellaVei” gemacht haben. Jedoch reicht dies nicht um eine Marke und deren Produkte als Betrug zu bezeichnen.

Gibt es eine wirkungsvolle Alternative?

Viele Personen suchen täglich nach wirkungsvollen Anti-Aging-Produkten. So sind vielleicht auch Sie auf BellaVei aufmerksam geworden. Durch die negativen Meinungen und den wenigen Informationen die BellaVei preisgibt. Sind viele Kunden nicht überzeugt. Und werden nach einer Alternative suchen. Wie schon erwähnt, werben viele mit dem Produkt “Hydro Creme“. Jedoch habe ich das Produkt aktuell noch nicht getestet. Somit kann ich keine Auskunft darüber geben. Ob dies eine wirkungsvolle Alternative ist oder nicht. Aber in naher Zukunft werde ich das Produkt auf jeden Fall mal genau unter die Lupe nehmen. Anschliessend werde ich dann von meinen Erfahrungen berichten.

Gibt es ein Forum für BellaVei?

Viele Nutzer, schaue immer gerne mal in Foren vorbei. Um echte Meinungen und Erfahrungen von Anwendern zu finden. Jedoch gibt es aktuell kein Forum für die Produkte von BellaVei. Auch auf Portalen wie GuteFrage.net findet man so gut wie gar keine Fragen oder Beiträge zu BellaVei. Auch als ich nach “BellaVei Forum” gegoogelt habe, wurde ich nicht fündig.

Wer sind die Hersteller von BellaVei?

Ich konnte weder auf der amerikanischen noch auf der deutschen Webseite von BellaVei ein Impressum finden. Es besteht nur die Möglichkeit die Hersteller über E-Mail zu kontaktieren. Was natürlich kein gutes Zeichen ist. Denn in Deutschland ist ein Impressum mit Anschrift sogar Pflicht. Somit ein weiterer Punkt weshalb ich das Produkt persönlich nicht bestellen würde. Denn im Fall, dass etwas schief geht. Hat man keine genaue Angaben zu dem Unternehmen. Was es natürlich schwieriger macht, das bezahlte Geld zurück zu erhalten.

Wie wirksam sind die BellaVei Produkte?

Wirksame Produkte liefern recht schnell Ergebnisse. Zudem spricht sich das herum, wenn ein Produkt wirklich effektiv und wirksam ist. Wobei BellaVei da nicht so wirklich mithält. Denn man findet keine Kundenmeinungen die positiv über die Wirkung berichten.

Mein Fazit und Bewertung

Die Produkte von BellaVei sollen wirksam gegen Lachfältchen, altersbedingte Falten, Stirnfalten, Krähenfüße, Augenringe, müde und erschlaffte Haut wirken. Eigentlich genau das, was man sich von Anti-Aging-Produkten erwartet.

Jedoch habe ich durch meine Recherche festgestellt, dass der Hersteller mehr verspricht als einhält. Wenn ein Hersteller wirklich so überzeugt über seine Produkte ist, dann handelt man offen und transparent. Aber wenn man nicht mal die genauen Daten vom Unternehmen identifizieren kann, wegen dem fehlenden Impressum. Dann kann schon was nicht stimmen.

Zudem gibt der Hersteller nicht wirklich viel Informationen preis. Dann gibt es auch keine offizielle Tests oder Studien zu deren Produkte. Zudem noch einige negative Rezensionen auf diversen Plattformen. Somit fällt es einem wirklich schwer einer Marke/Produkt zu vertrauen. Aus diesem Grund kann ich die Produkte von BellaVei nicht empfehlen. Und kann nur jedem Interessent vom Kauf abraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here